SPD Vaihingen lädt : 38. Internationaler Wandertag SV Horrheim

Veröffentlicht am 13.01.2014 in Ankündigungen

An alle die gerne Wandern ! SPD Vaihingen lädt ein: Zum 26.1.2014 zum 38. Internationaler Wandertag SV Horrheim. Startzeiten ab 7 Uhr bis 13 Uhr Startkarte 1.50 Euro ( Versicherung) 3.80 Euro bei Auszeichnung Auch dieses Jahr wollen wir mit einer SPD - Gruppe am Wandertag des SV- Horrheim teilnehmen. Gemeinsam mit Wolfgang Stehmer wollen wir um 10 Uhr auf die Strecke gehen. Hierbei können auch die einen oder anderen Probleme angesprochen werden. Es werden drei Strecken angeboten: 6 km, 12 km und 20 km. Auf der Strecke gibt es verschiedene Angebote zu Stärkung. In der Halle wird man mit Schnitzel, Maultaschen und Gulaschsuppe verwöhnt. Auch gibt es frischen Kuchen und Kaffee. Ab dem Vaihinger Bahnhof gibt es einen Buszubringer zur Halle, das erspart Parkplatz suche. Die 6 km sind Rollstuhl und Kinderwagen gerecht. Es wäre schön wenn wir über 25 Personen kämen, dann hätten wir einen Gruppenpreis sicher. Auf euer zahlreiches kommen würde ich mich sehr freuen. Bin in der Küche und koche für euch den Tee!!! Eure Anita Götz aus Horrheim OV – Vorsitzende Vaihingen