Der Vorstand der SPD-Vaihingen/Enz-Oberriexingen zieht Bilanz.

Veröffentlicht am 29.09.2013 in Ortsverein

Der Vorstand der SPD-Vaihingen/Enz-Oberriexingen zieht Bilanz. Ein ausgesprochen harter Wahlkampf liegt hinter uns. Niemand würde behaupten, wir hätten medial Rückenwind gehabt. Aber wir haben an uns geglaubt, an unsere Ziele und an unsere Werte. Und wir haben gekämpft – mit Leidenschaft, Überzeugung und Kreativität. Zu den herausragenden Leistungen der gesamten Partei zählt zweifellos der erfolgreiche Tür-zu-Tür-Wahlkampf. Viele Tausend Genossinnen und Genossen, auch Freiwillige ohne Parteibuch, waren monatelang unterwegs und haben mit Millionen Menschen gesprochen. Dies nicht nur kurzfristig, sondern bis zum furiosen 72-Stunden-Finale. Und das alles war nur möglich dank der vielen Helfer und Unterstützer. Der gesamte Vorstand des SPD-Ortsvereins bedankt sich daher bei allen, die uns im Wahlkampf und auch darum herum unterstützt haben; in dem Jahr, in dem die SPD ihr 150-jähriges Bestehen feiern kann.