Macit Karaahmetoglu trifft Hannelore Kraft

Veröffentlicht am 21.01.2013 in Wahlkreis

Beim Neujahrsempfang der SPD in Ludwigsburg am Samstag, den 19. Januar, hielt Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, eine kraftvolle Rede. Sie betonte in ihrer Ansprache die Werte der SPD, die seit 150 Jahren gelten, für die erfolgreich gekämpft wurde und die auch heute ihre Aktualität besitzen. Genannt wurde z.B. das Eintreten für Mindestlöhne und die Bedeutung der Bildung für die Menschen, den Beruf und die Unternehmen.

Unser Bundestagskandidat Karaahmetoglu, der für die SPD im Wahlkreis Ludwigsburg antritt, nahm die Gelegenheit für ein Gespräch mit der Ministerpräsidentin wahr.

Der Neujahrsempfang, wurde vom SPD Kreisverband Ludwigsburg zusammen mit der SPD Kreistagsfraktion und der SPD Gemeinderatsfraktion Ludwigsburg in der Bürgerhalle Pflugfelden veranstaltet.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.01.2020, 19:30 Uhr Einladung zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2020 der SPD Vaihingen/Enz
Am Donnerstag, 23. Januar 2020, findet die Mitgliederversammlung im Gasthaus Krone, Ensingen statt. Als Gas …

Alle Termine

Facebook

...

Wer-ist-Online

Besucher:1187525
Heute:85
Online:2