Offene Vorstandssitzung

Veröffentlicht am 15.05.2013 in Ankündigungen

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde zur offenen Vorstandsitzung. Am 31. Mai 2013 nach Ensingen in das Gasthaus Krone ab 19.30 Uhr

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde zur offenen Vorstandsitzung. Am 31. Mai 2013 nach Ensingen in das Gasthaus Krone ab 19.30 Uhr. Als Gast wird unser Bundestagskandidat Macit Karaahmetoglu anwesend sein. Er wird uns seine Ziele und Vorstellungen aufzeigen und unsere Fragen zu Themen der Zukunft beantworten. Desweitern werden unter Verschiedenes noch die Sommertermine festgemacht. Infomaterial und Anmeldung zu Hand in Hand für mehr Toleranz Über eine rege Beteiligung - auch interessierter Bürgerinnen und Bürger - würden wir uns sehr freuen. Im Namen der Vorstandschaft, ihre Anita Götz